Freiheit und Erfolg 

Dienstagsseminare

Freiheit und Erfolg – Basics sind Erfahrungen. 

Sie sind essenzielle Werkzeuge, um alle deine Ziele zu erreichen und deine Träume wahr werden zu lassen.

Dienstagsseminare

Hier beginnst du, deine Ziele und Träume zu verwirklichen und erfolgreich zu sein, denn hier lernst du alles dafür Notwendige anzuwenden. 

Der Erfolg in dir – 

Lerne die Kraft deines Wortes kennen und erreiche deine Ziele schneller als du denkst.

Ziele zu erreichen ist eine Frage der Achtsamkeit.

Das zeigt sich in allen Lebensbereichen und unabhängig von der Art und Größe der Ziele.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem, was sie wollen, weil sie unzufrieden sind mit ihrer Beziehung, ihrem Job oder einen allgemeinen Mangel an Gesundheit und Lebensfreude verspüren. Sie werden zeitlebens Suchende bleiben, auch wenn sie die ganze Welt bereisen, denn die Antwort ist dort nicht zu finden. 

Und auch, wenn sie etwas entdecken, was sie berührt, werden sie ihrem Ziel immer hinterherlaufen, wenn sie sich auf den Weg machen, es zu erreichen.

Achtsamkeit ist der Schlüssel, der uns in den gegenwärtigen Moment aufblühen lässt. Nur hier können wir das wahrnehmen, was die Kraft in sich trägt, unsere tatsächlichen Ziele zu erkennen und uns zu deren Erfüllung zu bringen – schneller, als wir uns das vorstellen können.

In meinem Seminar ‚Der Erfolg in dir – die Kraft deines Wortes‘ zeige ich dir, wie du in diesem gegenwärtigen Moment dauerhaft zu leben lernst und die Stimme zu hören, die die Kraft hat, dich unwiderruflich mit deinen Zielen zu verbinden. 

Deine Suche ist beendet, denn der Erfolg liegt bereits in dir.

 

Wann:  Dienstag, 16.11.2021, 20:00 – 21:15 Uhr

Bonus: Dienstag, 23.11.2021, 19:15 – 19:45 Uhr (Austausch über die Erfahrungen)
Wo: Zoom-Webinar

Ausgleich: 77€ + MwSt.