Die Kraft deiner Visionen

Kunst trifft Coaching.

Lerne in diesem praxisorientierten Seminar die Grundlagen eines selbst bestimmten Lebens kennen und anwenden.

Die Kraft deiner Visionen - Kunst trifft Coaching

mit Regina Weingartner und Thorsten Ramazani
 

Was uns verbindet ist die Liebe zu unseren eigenen Visionen und die Erfahrung und Beobachtung, dass wir Zufriedenheit und Glück nur dann erleben, wenn unser Sein und Leben identisch sind. Und das setzt die Erkenntnis und das Erlebnis des eigenen inneren Kerns, die Selbsterinnerung an das, was wir sind, voraus. 

In unserem einzigartigen Angebot ‚Die Kraft deiner Visionen - Kunst trifft Coaching‘ verbinden wir Erkenntnis und Erlebnis miteinander. 

Lerne dich in drei Schritten in einer Tiefe kennen, die dir ermöglicht, dein Leben in die Richtung fließen zu lassen, die du wählst. 

Erlebe und fühle durch die künstlerischen Übungen und den Ausdruck wer du bist und was du willst. 

Setzte durch die Verbindung von Erkenntnis und Erlebnis so viel Kraft und Energie frei, dass du dein Leben noch heute in einer ganz neuen Dimension erfahren und leben kannst. 
Wenn auch du deine Träume und Visionen kennenlernen und leben möchtest, dann erwarten dich drei Live-Webinare auf Zoom mit Regina Weingartner (Kunst) und Thorsten Ramazani (Coaching / Mentoring).

1. Der Verstand und die Illusion der Angst

Created with Sketch.

Wenn wir wissen und erfahren wollen, wer wir sind, dann müssen wir in uns den Raum dafür erschaffen. Das tun wir, wenn wir aufhören, dem Verstand zu folgen, der uns hinführt zu allem, was außerhalb von uns liegt. Denn erst dann können wir beginnen, unseren Blick zu wenden und nach innen schauen und dort den leeren Raum erzeugen, der befreit und gereinigt ist von allen externen Meinungen, Glaubenssätzen, Informationen, Abhängigkeiten und Ängsten.
In diesem ersten Schritt lenken wir die Aufmerksamkeit auf diesen Ort der Stille in uns, der von allem Fremden gereinigt ist. Denn nur, wo ich mit mir allein bin, kann ich auch mir in reinster Form begegnen. 

2. Der Weg ins Herz und der Glaube an sich selbst

Created with Sketch.

In diesem zweiten Schritt tauchen wir ein in das Geheimnis der inneren Wahrheit. Denn durch nichts anderes begegnen wir uns mehr und erleben die Kraft unserer Visionen bewusster als durch das Lauschen der Stimme unseres Herzens, dessen Sprache wir verstehen lernen.

3. Das Leben: Was macht mich lebendig und welches Leben möchte ich führen

Created with Sketch.

In diesem dritten Schritt lernen wir die Selbstliebe so in uns zu aktivieren, dass wir ein Leben führen werden, dass ganz aus uns selbst heraus entsteht. Ein authentisches Leben zu leben gelingt dann, wenn wir aufhören nach uns selbst zu suchen. Was ich bin und was ich will zerschmelzen in eine untrennbare Einheit.

Details und was erwartet die Teilnehmer

Created with Sketch.
  • Drei Live-Webinare auf Zoom mit Regina Weingartner und Thorsten Ramazani
  • Datum: 12.11. / 19.11. / 26.11. jeweils 19:30 - ca. 21:00 Uhr
  • 1. Teil: Seminar mit praktischen Übungen
  • 2. Teil: Künstlerische Übungen und Ausdruck
  • Praktische Übungen aus dem Seminarteil als Erfahrungsmöglichkeiten für zu Hause
  • Praktische Übungen aus dem künstlerischen Teil als Erfahrungsmöglichkeiten für zu Hause
  • Persönliche Fragenbeantwortung während des Webinars
  • Fragenraum zum Austausch im Anschluss an das Webinar (!)
  • WhatsApp / Telegram-Begleitung  während des Kurses
  • PDF vom Seminar-Teil
  • PDF vom künstlerischen Teil
  • Weiterführende und vertiefende Angebote auf Wunsch nach dem Kurs

Anmeldung und Bezahlung

Created with Sketch.

Wir freuen uns über das Interesse an unserem dreiteiligem Webinar 'Die Kraft deiner Visionen - Kunst trifft Coaching'. Bitte melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse über das Kontaktformular an. Du bekommst eine Bestätigungsmail mit Überweisungsdaten. Nach eingegangener Bezahlung über PayPal oder Überweisung bekommst du den Zoom-Link, der für alle drei Webinar-Termine gültig ist. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du weitere Details zu benötigten Materialien für die künstlerischen Übungen. 

Ausgleich

Created with Sketch.

Für die Teilnahme an dem dreiteiligen Webinar investierst du 333€ + MwSt.