Die Reise deines Lebens

Coaching, Retreat und Seminarreise

Ein freier Mensch ist derjenige, dessen Liebe zu seinem Tun und Leben befeuert wird aus der bewussten Selbsterkenntnis, aus der Selbsterinnerung an sein göttliches ICH BIN.

'Die Reise deines Lebens' ist ein exklusives Angebot für Menschen, die wissen, dass Ganzheit und Freiheit für sie unverhandelbar sind und die bereit sind, jetzt die Schwelle bewusst zu überschreiten. Ich biete diese einzigartige Reise deines Lebens als Seminarreise und als Intensiv-Einzel-Retreat an.

Ein freier Mensch ist derjenige, dessen Liebe zu seinem Tun und Leben befeuert wird aus der bewussten Selbsterkenntnis, aus der Selbsterinnerung an sein göttliches ICH BIN.

Ich liebe es seit vielen Jahren, Menschen intensiv zu begleiten und mit Gruppen zu arbeiten.

Als ich meinen Weg der Freiheit begann, war es nicht mehr als eine Philosophie, bis ich erkannte und in meinem Leben erfahren habe, dass der Weg in die Freiheit immer einer inneren Gesetzmäßigkeit folgt.

Freiheit ist ein Gefühl und entsteht im Bewusstsein und kann so stark werden, dass sie den Willen, die Kraft des Handelns, impulsieren kann. 

Du wirst unglaubliche Erfahrungen machen und dein Leben in einer neuen Dimension wahrnehmen und gestalten. Erfahre, wie sich dein Bewusstsein wandelt, und du in allen Lebensbereichen das zum Ausdruck bringst, für das du dich entscheidest.

Du kehrst nicht als derselbe Mensch von dieser Reise zurück in dein Leben. Du bist verwandelt und neu. Du bist das, was du sein willst.

Wenn das für dich interessant klingt, und du bereit bist, deine Reise bewusst zu beginnen und aus der Begrenzung, Angst und Abhängigkeit heraus ohne Umkehrmöglichkeit bis zum Ende zu gehen, dann nehme ich dich mit auf die spannendste Reise deines Lebens durch verschiedene Ebenen deines Seins, die dich weit über das hinausbringen, was du dir heute vorstellen kannst.

Die Reise deines Lebens

Created with Sketch.

Der Weg der Freiheit folgt immer einer inneren Gesetzmäßigkeit. Freiheit ist ein Gefühl und entsteht im Bewusstsein und kann so stark werden, dass sie den Willen, die Kraft des Handelns, impulsieren kann.

Du wirst auf dieser Reise die innere Gesetzmäßigkeit von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen kennenlernen und so in dir aktivieren, dass sie zu deinem inneren Werkzeug werden.

Gehe einen Schritt weiter und du selbst wirst zu deinem Werkzeug.

Wähle die Erfahrungen, die du in deinem Leben machen möchtest, um deine Ziele zu erreichen, bewusst und sorgsam aus, denn deine Erfahrungen dienen dir, jeden Tag über dich selbst hinaus zu wachsen.

Gehe auch hier einen Schritt weiter und trenne dich nicht mehr von deinen Erfahrungen, sondern mache die Erfahrungen, die du selbst bist. 

Du kehrst nicht als derselbe Mensch von dieser Reise zurück in dein Leben. Du bist verwandelt und neu, da du die Ursachen deiner bestehenden Grenzen deines bisherigen Lebens erkennst und beginnst, das Leben, was du führen möchtest, zu sehen und, ja, zu beginnen!

Gehe noch einen Schritt weiter und sei das Leben, was du führst, aus deiner Ganzheit und Vollkommenheit heraus. Du legst den Grundstein für deine Erfüllung. Der Grundstein ist das Fundament deines Tempels der Freiheit. Und wenn du bereit bist, wirst du diese besondere Schwelle überschreiten, die Schwelle des freien Menschen.

Für wen ist diese Reise

Created with Sketch.

 

  • In dir brennt ein Feuer, das innerer Antrieb ist in deinem Leben und gleichzeitig deine größte Erfüllung. Und dieses Feuer ist deine Sehnsucht nach Freiheit.
  • Du spürst, dass Freiheit in dir beginnt, und du bist bereit, dir selbst den Raum dafür zu geben und bisherige Muster, Einschränkungen und Abhängigkeiten hinter dir zu lassen.
  • Du freust dich darauf, in eine ganz andere Richtung zu schauen und deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, was du in deinem Leben erreichen möchtest und wer du bist.
  • Du bist auf der Suche nach dir, nach deinem Kern, weil Sehnsucht nach Freiheit für dich bedeutet, dich voll und ganz und authentisch zu leben. Du bist bereit, deine Suche einzustellen und dich zu finden.
  • Du möchtest in dir die Fähigkeit wieder entdecken, grenzenlos zu träumen.
  • Du möchtest deine Begrenzungen und Ängste in Abenteuerlust verwandeln. Du möchtest dein Leben als Abenteuer mit immer neuen Erfahrungen erleben. Dafür bist du bereit, dein Leben anzuschauen und genau zu prüfen, was deinem innersten Kern entspricht.
  • Du bist bereit, dir deine größte Sehnsucht zu erfüllen und den Tempel der Freiheit zu errichten und neue, völlig unbekannte Schritte zu gehen. Im Tempel der Freiheit bist du der Schöpfer deines Lebens.
  • Du spürst, dass Leben nur so geht!

Seminarinhalte

Created with Sketch.

Input und Austausch - Einzelarbeit - Übungen

  • Die Philosophie und die Erfahrung der Freiheit
  • Die drei Bewusstseinsstufen der Freiheit
  • Die innere Gesetzmäßigkeit von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen
  • Das Geheimnis der siebten Kraft
  • Über das Denken und Träumen
  • Deine Selbsterinnerung und Berufung
  • Mechanismen der Umkehr

Reiseangebot

Created with Sketch.

Coming soon ...